individuelle entfaltung


In einem Raum der Achtsamkeit und des Vertrauens kannst Du einfach Sein und je offener Du für Veränderung bist, desto mehr kann in Wandlung und Heilung gebracht werden. Allerdings geschieht nur das, was sich im Energiefeld zeigt und wofür die Zeit gerade Reif ist. Der Ablauf ist individuell, da er aus dem gegenwärtigen Moment heraus entsteht.

Während der Energie- und Bewusstseinsarbeit stehe ich als Kanal zur Verfügung. Somit ist ein Raum für Transformation, Integration und Heilung auf allen Ebenen offen. Die hohen kanalisierten solaren Lichtschwingungen unterstützen gebundene Energien in Deinem Energiefeld zu lösen. Individuelle Impulse in Form von Wahrnehmung, Symbolbilder, Worte, Klänge und Wissen können dabei einfliessen. Lass Dich im Prozess mit einem inneren "Ja" tief berühren. Ich unterstütze den Transformations- und Integrationsprozess mit ganzem Herzen.