HEILKREIS


Ich lade Dich ganz herzlich ein, im HeilKreis dabei zu sein, wo sich das Herz öffnen, Energiestrukturen befreien und das Bewusstsein erweitern kann. Es geht darum, alles was auftaucht (Gefühle, Emotionen, Gedanken) wertfrei wahrzunehmen und Raum zu geben. Erkennen, dass wir alle im Wandel sind, um die eigene wahre und einzigartige Essenz tiefer zu fühlen und zu (er)leben. Eins mit Sich Selbst und der Mitwelt zu Sein. Im All-Eins-Sein.

Der Klang der Trommel lädt Dich herzlich ein, im HeilKreis der Wandlung dabei zu sein.

Jeder bleibt in der Stille, achtsam und präsent bei Sich Selbst. Fühlt die Verbundenheit mit den irdischen Elementen, Naturwesen und Lichtwesen ... jeder auf eigene Art und Weise. 

Indem jeder ganz bei sich selbst ist, sein eigenes Heilenergiefeld bewusst ausdehnt und sich auf das eigene Fühlen und Wahrnehmen ausrichtet, verstärkt und erhöht sich die Energie des Heilkreises. Verbunden und bewusst, lassen wir die hochschwingende Heilkraft der Liebe uns selber und anderen zufliessen. Dabei lassen wir alles fliessen was im gegenwärtigen Moment auftaucht. 

Ich freue mich auf unser ZusammenSein!

FINDET IM MOMENT NICHT STATT, DANKE


Daten 
 
Zeit
 
Ort
 
Daten 
 
Zeit
 
Ort
 

Mitnehmen
Wasserflasche - Warme und Bequeme Kleidung
Anmeldung
Ein kurzes - Ja, ich komme - SMS erwünscht, danke

* Die Anmeldung wird von mir bestätigt, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist.