Heilessenz der natur


In der Natur kannst Du die heilsame, behütende und transformierende Kraft der Elementen, geistigen Ebenen und Naturwesen stärker fühlen, spüren und wahrnehmen, Dich für geistige Führung öffnen und spirituelle Erdung im gegenwärtigen Sein erfahren. Du lässt Dich tragen, führen und lernst die innere Stimme zu folgen. Um ein selbstbestimmtes Leben zu führen ist die Erdung die Basis. Aus der Verbundenheit mit allem was ist entsteht Präsenz, Frieden, Freude, Urvertrauen und Stabilität. Als Seele im MenschSein stehen wir mit allem in Verbindung sowohl Himmel wie auch Erde, im All-Eins-Sein. 

Die Natur gibt Raum für

Achtsamkeit

Akzeptanz

Erdung

Erkenntnis

Licht

Schatten

Transformation

Kraft

Vergebung

Hingabe

Einheit

Einklang


Wahrnehmung

Präsenz

Gefühle

Gedanken

Liebe

Bewegung

Ruhe

Stille 

Meditation

Rituale

Herzöffnung

Bewusstsein


Das individuelle Anliegen wird in die Heilarbeit integriert und kann im Wald oder am See stattfinden. Der Prozess zur Selbstbefreiung entsteht durch die bewusste Verbindung mit den stofflichen und feinstofflichen Ebenen, das eigene Fühlen und die eigene Wahrnehmung, die Präsenz und den gegenseitigen Austausch mit dem was im Jetzt ist. Die Dauer kann variieren, da ich mich nach dem individuellen Prozess richte. 

Falls Du möchtest kann der Klang der Trommel in die Heilarbeit integriert werden, da sie wie die "Stimme des Herzens" ist. Der Klang erinnert Dich, dass Du sowohl ein Kind der Erde wie ein Kind des Lichts bist. Der Klang schwingt durch jede Zelle, öffnet das Herz und lässt gebundene Energien wieder frei fliessen. Lass Dich in Deinem Sein tief berühren.

Treffort 
Wird mitgeteilt

 

 

Mitnehmen  
Wasserflasche

Bequeme Kleidung

1 Stück Holzfeuer

Dauer 

ca. 2 Stunden  

 

 

Kosten 

Pauschal

Sfr. 150.-

 

Anmeldung 
079 650 88 74

 

 


Ich freue mich auf die Begegnung mit Dir.