Transformation game -  "Spiel der Wandlung"


Falls Du eher spielerisch Deine Themen erkennen und lösen möchtest, lade ich Dich ganz herzlich ein, ein solo "Transformation Game" zu spielen, wo sich das Herz öffnen, Energiestrukturen befreien und das Bewusstsein erweitern kann. Es geht darum, alles was auftaucht (Gefühle, Emotionen, Gedanken) wertfrei wahrzunehmen und Raum zu geben. Erkennen, dass wir alle im Wandel sind, um die eigene wahre innere Kraft und einzigartige Essenz tiefer zu fühlen und zu (er)leben. Eins mit Sich Selbst und der Mitwelt zu Sein.

Die Dauer des Spieles kann variieren 2-3 Stunden.

Kosten: Pauschal 200.- 

 

Das Spiel führt einerseits zu eventuellen Blockaden und Hindernissen und zeigt aber gleichzeitig Möglichkeiten, diese zu überwinden. Auf den verschiedenen Feldern gibt es Hinweise auf Fähigkeiten, die für das Erreichen von Deinem Fokus eingesetzt werden können. Es gibt unterstützende Kräfte und manchmal geschehen auch Wunder. Das Spiel ist ein Spiegel des Lebens und ich unterstütze gleichzeitig das Spiel mit Impulsen. 

Das Spiel wurde in der Findhorn-Gemeinschaft in Schottland entwickelt. Äusserlich gleicht das Spiel einem Würfelspiel mit einem symbolischen Lebensweg, das jedem die Möglichkeit bietet auf Themen, neue Erkenntnisse, die Dich in Deiner Entwicklung und Wachstum unterstützen.